top of page
  • sigizitzart

10 gute Gründe um zu Malen! Meine Acryl- Workshops finden statt!

Aktualisiert: 12. Juni 2023

Momentan gebe ich Acrylworkshops in Kashiwa und zeitnah biete ich diese auch online an! Warum sich Mitmachen lohnt?






Hier sind 10 gute Gründe zum Malen. Et Voilà!


1. Etwas erschaffen bringt dir ein Gefühl von Selbstwirksamkeit.

Das ist vor allem momentan wohltuend, wo wir Herausforderungen begegnen, die uns manchmal ohnmächtig fühlen lassen.


2. Malen ist eine tolle Möglichkeit, zu entspannen und Stress mal bei Seite zu legen.


3. Handwerkliche Skills kennenlernen/ ausprobieren oder erweitern....


4. Die eigenen Hände benutzen- ein willkommener Ausgleich zur Büro Arbeit.


5. Wenn du magst: Austausch mit anderen kreativen Köpfen und mir:-))


6....oder auch einfach nur für dich sein.

7. Du lernst, wie du ein Bild aufbaust und kannst das auch auf eigene Mal-Projekte übertragen.


8. In den kreativen Flow kommen und die Welt um dich herum vergessen.


9. Malen hat das Potenzial eines neuen Hobbies.

Zumindest aber ist es eine tolle Erfahrung.


10. Ein selbst gemaltes, originales Bild für dein Zuhause.


Und, hast du Lust, mitzumachen?



Die Termine für die kommenden Online- Workshops erfährst du ganz zeitnah über meine Website oder trag dich hier in meine Mail- Liste ein, um informiert zu werden.


Ich freu mich auf unser Malerei- Date! :)




Comments


bottom of page