top of page
  • sigizitzart

Japan und die Kirschblüten- meine zweite Sakura Season



Heute zeige ich dir ein paar meiner Lieblingfotos aus diesem Sakura Frühling und nehme dich mit auf einen kleinen Bilderspaziergang. Die Blüten blühen momentan und ich nehme mir wann immer möglich Zeit, in den Park zu gehen.



Japans Natur, die Dinge die mich umgeben, spielen eine große Rolle für meine alltägliche Inspiration.













Orte

Ganz typisch ist es hier, dass die Bäume einen See umgeben. Dort kann man dann, um das Wasser herum spazieren. Schwan- Tretboote sind hier sehr beliebt und fast überall da zu finden, wo es Wasser gibt;)


Es gibt in Japan viele Orte und Hotspots, die zu dieser Zeit besonders besuchenswert sind

Dieses Bild ist aus Kichijoji, einem Ort in Tokyo. Es gibt dort einen tollen Park, das Ghibli Museum (das ich unbedingt noch sehen muss!) und total schöne kleine Secondhand- und Designläden.


Veschiedenartigkeit

Hier blühen verschiedene Kirschblütenarten. Diese hier blüht etwas früher als die anderen. Sie wächst auch in China und Taiwan.





























Andere Sakura- Freunde;)

















Ihr wisst ja, wie sehr ich die Kois liebe!



























Mein Lieblingfoto dieses Jahr, weil ungewohnte Perspektive:





Und die Kunst macht?

Hier ein paar von vielen Bildern, die ich seit dem letzten Sakura gemacht habe.

Übrigens sind gerade auch ein paar Weitere in Arbeit. Falls du mir auf Instagram folgst, hast du das bestimmt schon gesehen.




Bald mehr!


Sigi





Anmerkungen:


  • weitere Blumenmotive sowie Sakura inspirierte Postkarten findest du in meinem Shop!

  • hier ist der Beitrag zu meinem allerersten Sakura- Frühling




Comments


bottom of page