top of page
  • sigizitzart

Neuer Ort, neue Schaffensphase

Wie mein kreativer Alltag momentan aussieht, zeige ich dir in diesem Beitrag.

Nimm dir die Inspiration mit, die du davon gebrauchen kannst.


Neuausrichtung

Kreativität ist für mich eine Achse mit verschiedenen Polen. In Japan war ich mehr auf der ästhetischen Seite unterwegs- denn es ging für mich primär darum, Produkte und Bilder herzustellen die eine ästhetische Funktion haben- ob in Workshops oder bei meiner Illustrationarbeit.

























Jetzt bewege ich mich auf einer größeren Fläche innerhalb des roten Fadens:)

auch wieder im ausdruckszentrierten Bereich als kreative Therapeutin.



Kreativität Kultivieren

....jeden Tag 5-30 Minuten Zweisamkeit richte ich immer ein, egal welche anderen Aufgaben an dem Tag anstehen!

Nur mein Sketchbuch und ich <3




Loslassen macht Platz für Neues

Obwohl es schon ein halbes Jahr her ist, kommt es mir manchmal so vor, als hätte ch Japan erst vor Kurzem verlassen. Aus dieser Schaffensphase, die ich schon losgelassen habe, biete ich dir vergünstigt in meinem Shop noch ein paar übrige Prints an. Zum Beispiel dieses Buffet. Yummy.




Loslassen macht die Hände frei...zum Beispiel für Komplimente, die wie Honig sind. Die kannst du ab sofort mit diesen Grußkarten aus dem Shop machen. Dazu habt ihr mich sogar unter anderem inspiriert:) danke dafür.




Neue Muster

entstehen in meinem Atelier momentan in einem Ausprobieren von neuen Formen, Schrift und Lettering.





















Neue Schwerpunkte

...wird es in der nächsten Zeit auch in Form von Workshops oder persönlicheren kreativen Auftrags- Angeboten geben. Dazu bald mehr!




Anmerkungen

  • Trag dich hier gerne in meinen monatliche Mailmuse ein, für Alltagsinspiration und Atelier- Einblicke.

  • zum Shop




Comentários


bottom of page