top of page
  • sigizitzart

2 Jahre Malerei in Japan- ein Atelier Einblick

Aktualisiert: 14. Feb. 2023


In Japan habe ich großformatig angefangen mit diesem


Koi Pond (2021)







und eine kleine Version.



Details von 2 großformatigen Auftragsarbeiten (2021)

















Zikaden (2022)





Malerei auf Reisen


(Hannover 2022)


Aus praktischen Gründen habe ich auch kleine Formate in mein Repertoire aufgenommen. Ich bin viel unterwegs. Kleinere Materialien passen besser ins Gepäck.




Die habe ich in Viersen angefangen....



und in Japan fertig gemalt (2022).




Die kleinen Ginkgo- Formate sind nicht festgelegt in ihrer Anordnung. Sie können kombiniert, gedreht und gewendet werden, jenachdem, wie es zur Inneneinrichtung passt.




Meine aktuellsten Bilder


Japan 2022/ 2023










Momentan male ich in einem etwas vereinfachteren Stil. Mein Fokus liegt auf der Verwendung von Farben und deren Zusammenwirkung.




Außerdem experimentiere ich mit Formen und Anordnungen.


Sei gespannt, was ich 2023 in meinem Atelier umsetze:)!




Anmerkungen

  • die originalen Bilder in diesem Beitrag sind in meinem Shop erhältlich! (abgesehen von den Auftragsarbeiten.)

  • wie mein momentaner Stil entstanden ist, ist auch in älteren Arbeiten erkennbar. Hier gehts zum Archiv.

  • für Updates Rund um meine Arbeit, trage dich gerne in meinen Newsletter ein.

  • danke für deine Zeit!


תגובות


bottom of page