top of page
  • sigizitzart

Warum Ausmalen toll ist- 5 Vorteile


Winterzeit ist eine tolle Zeit um sich nach drinnen zu verkrümeln und Tätigkeiten nachzugehen, die ruhig sind oder stresslindernd wirken.

Eine davon möchte ich dir heute näher bringen.

Das Kolorieren von Malblättern.



Ausmalen- das ist nicht nur eine tolle Beschäftigung für Kinder sondern auch für Erwachsene.

Ich habe für dich ein paar schöne Designs kreiert, die zur Weihnachtszeit passen.



Diese 5 Vorteile warten auf dich!


Das Kolorieren von Ausmalblättern....


  • fördert die Konzentration

  • lässt dich von stressigen Gedanken abkommen - eine super Erholung vom Feiertagsstress

  • ist ein toller Einstieg, wenn du dich ans Malen heranwagen möchtest

  • ist eine schöne Familienbeschäftigung rund um Weihnachten

  • ein guter Weg zum "Runterkommen" der nichts mit Doomscrollen zu tun hat



Das Gestalten von Ausmalblättern, Mandalas und Co. wird übrigens auch in therapeutischen Settings eingesetzt, daher schlägt mein Herz dafür besonders hoch.



Ein Freebee für dich!


Ein Design, das nicht in meinem Shop erhältlich ist, bekommst du als Freebee von mir zugeschickt, wenn du dich in meinen Newsletter eintragen magst.

Das Freebee kannst du dir Zuhause ausdrucken und es nach deinem Geschmack gestalten!



Ein Weihnachtsfreebee für dich <3



....Ein Einblick: so habe ich das Freebee gestaltet.



Gute Neuigkeiten!


Meine ersten Ausmal- Weinachtsmotive bekommst du ab sofort hier! Auf dieser Seite kannst du mich und meine Arbeit auch anderweitig unterstützen.

Darüber freue ich mich natürlich riesig<3


Du findest auf dieser Seite zudem zwei weitere Motive zum Gestalten, es lohnt sich also dort mal vorbei zu schauen!


Viel Spaß beim Kolorieren und eine schöne Vorweihnachtszeit!
































Ein Freebee für dich







Comments


bottom of page